Seiten

12. Februar 2014

NO COMMENT - Großbritannien befiehlt Ausrottung von aggressiven Enten

Auf Anordnung der britischen Regierung wird die Schwarzkopf-Ruderente in Großbritannien ausgerottet. Denn die Männchen fliegen im Sommer nach Spanien und bedrohen die dort einheimischen Enten. Die spanische Regierung hatte Druck gemacht. Der britische Steuerzahler trägt die Kosten.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/12/grossbritannien-befiehlt-ausrottung-von-aggressiven-enten/

Doch noch ein Kommentar dazu. Was wäre, wenn man darüber nachdenken würde, britischen Regierungsmitgliedern, die in Spaniens Sommerdomizilen kopulieren den Sch.... zu kupieren? Als Ausgleich fuer die ermordeten Enten? Das wäre doch auch nicht ok? Es ist einfach unglaublich, was manche Arschlöscher auf diesem Planeten anrichten. Sorry, lieben Leser, aber wenn ich sehe, dass unsere Regierung gegen 90% des Volkes, das keinen Genmais möchte, sich der Stimme enthält und die Briten die Enten abschlachten(ohne Not) dann verliere ich gelegentlich die Contenance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare