Der US-Schuldenstreit geht in die Weihnachts-Pause: Mit 81 zu 18 Stimmen billigte der Senat die Erhöhung der Schulden-Obergrenze. Republikaner-Chef John Boehner ist angeschlagen und sagte, der Kongress werde zustimmen. Das sind gute Nachrichten für Millionäre.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/17/sieg-fuer-obama-noch-mehr-schulden-bis-februar/
Dem lieben Gott sei Dank. Die Finanzbombe ist nicht explodiert. Diese verherrende Globale Finanzverwüstung hätte die restlichen Reichen wohl auch noch in den finanziellen und psychischen Abgrund gestürzt. Wenn jetzt die Sonneneruptionen nicht stärker werden, und das vorausgesagte Blackout nicht eintritt, das immer wieder vorausgesagt wird, kann das bunte Treiben ja weitergehen.
AntwortenLöschenSonnige Grüße, Natos
das macht mich schon einigermaßen sprachlos ... aber schaun wir mal, oft kommts eben gaaanz anders. schaut gut auf euch, übernehmt in jeden moment die verantwortung 4 euer leben - und wie es ein lieber mensch erst kürzlich ausdrückte: vergesst die menschen um euch nicht!
AntwortenLöschenhana
Vorallem, vergeßt die Tiere nicht. Wenn die nicht mehr da sind und nur noch Menschen, dann wird mir sicher auch zum KOTZEN.
LöschenLg. Natos
Nachtrag!
LöschenLese immer wieder in Nachrichten von Tierpensionen, daß MENSCHEN (KOTZBROCKEN) vergessen ihre Haustiere nach dem Urlaub abzuholen.
Lg. Natos
Für alle (Millonäre) die nicht wußten, wann Weltuntergang 2012 ist. Jetzt wissen wir es: Weltuntergang ist erst 26. August 2032. Bis dahin viel Freude, geniest das Leben in Saus und Braus. Und solche, die einen Kontakt zu den Mayas haben, bitte Nachricht weiterleiten. Dann sind die Jungs wieder auf dem Neuesten Stand.
AntwortenLöschenhttp://de.ria.ru/society/20131017/267093564.html
Lg. Natos
Desswegen auch die Schuldenanhebung bis Februar. dann kann man bis August das viele Geld noch ausgeben.
Löschenkarma
War doch klar Entscheidung in letzter Minute
AntwortenLöschenund egal wie die da oben Ihren Zirkus abziehen
und egal welche Entscheidungen in letzter Minute gefällt werden
eines ist sicher , der dumme dabei sind wir alle
Hier etwas zum kotzen und gruseln.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/17/die-grosse-enteignung-zehn-prozent-schulden-steuer-auf-alle-spar-guthaben/
Hm, das war ja nicht wirklich verwunderlich. Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Diese Erkenntnis ist nicht neu und betrifft jeden von uns. Nur müssen wir erkennen, dass wir (eingeschlossen myself) eben auch Krüge sind und zu unseren Brunnen gehen. Ich meine, was unterscheidet uns (ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus), davon, wenn ich täglich meine Mahlzeiten einnehmen kann, nicht friere, und alle Annehmlichkeiten geniesse, aber es versäume jeden Tag dieses mir gegebene mit irgend jemand zu teilen, aber auf die bösen Millionäre etc sehe und schimpfe. Genau genommen ist es doch egal, ob die da ihre Millionen nicht oder nur gering teilen und versuchen alles weiterhin in trockenen Tüchern zu halten oder ob ich (vielleicht fühlt sich ja der/die andere auch angesprochen) mein Essen, meine Gesundheit, mein Wissen, mein... nicht Tag täglich mit anderen teile.
AntwortenLöschenTeilen, und das ist etwas, was jeder einfach machen kann, ist ein möglicher Lösungsweg, um etwas zu tun und zu bewirken, in seinem Umfeld und je nach seinen Möglichkeiten.
LG
Ruth
Genau, teilen, nämlich auch das Leben mit Tieren. Nicht schlachten, sondern das GANZE Leben miteinander teilen.
Löschenlg. Natos