„Merkel und Steinbrück betreiben nichts anderes als Konkursverschleppung. Für den Lügenberg der Euro-Krise bräuchte man inzwischen eine eigene Wahrheitskommission"
Seiten
▼
18. August 2013
Schäuble-Berater schlägt Euro-Austritt Deutschlands vor! - Linke fordern Wahrheitskommission!
alternativLOS: Schäuble-Berater schlägt Euro-Austritt Deutschlands vor...: Der Chefberater von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble rechnet mit dem Zerfall der Eurozone. Deutschlands müsse die Währungsunion verlassen, falls die Krise sich verschärfe. Die Südländer könnten dann den Euro abwerten und hätten die Chance auf eine wirtschaftliche Erholung.
JWSmith / J. Schmidt
1 Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
Die Wahrheit, ist wie ein dreischneidiges Schwert .
AntwortenLöschenEs gibt die seite der einen ,und die seite der anderen!
Und die Wahrheit