Seiten
▼
27. Juni 2013
Survival-Tipp der Woche - Feuermachen mit dem Handy
In unregelmäßigen Abständen werde ich immer mal kleine Tipps posten. Andere, aber sinnvolle Methoden Feuer zu machen lernen wir auf den beiden nächsten Workshops am 06-07. und am 19-21. Juli.
JWSmith / J. Schmidt
5 Kommentare:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
geniale Idee ;) wenn es mal keinen Strom mehr gibt und dadurch tausende unnütze Handys ist zumindest das Feuermachen gesichert... grins
AntwortenLöschenBear rocks. SAS-Speciale: lets survive ;-) Dankeschön Mr.Flare und alle die Mit arbeiten. Freue mich auf weitere Tipps.Zeitenwende: Von Herzen besten Dank für umfassende Informationen.
AntwortenLöschenHerzensgrüße. Rock on.
Maranius
Hi @ all,
AntwortenLöschenAchtung mit den Akkus.
Habe schon Tests gemacht, der kann auch Extrem Explodieren.
Am besten rein stechen und mit Zunder bedecken, dann ein paar schritte zurück. Besser ist es, in der
Wildnis noch einen Finger abgerissen bekommt ist Tötlich.
@ Mr. Flare,
Danke weiter so, bin aufrichtig hier mit dabei.
WU kann kommen...
LG Timo
Und was ist mit den Giften (Blei usw.) die dabei aus dem Akku ausfliesen, austreten? Gut für die Umwelt, oder egal!? Hauptsache ich kann mir ein Reh braten, was ich gerade erlegt hab? Ganz nah am Feuer würde ich dann auch lieber nicht sitzen, wegen den Giftgasen. Naja, träumt weiter von eurem "Abenteuer"
AntwortenLöschenHallloooo, es geht dabei nicht darum das aus Spass zu machen sondern als Alternative zum erfrieren in der Wildnis. :-) ist ja wohl eher ein lustiger Kommentar Mund sicher nicht ernst gemeint.
AntwortenLöschen