Ein Bravourstück sondergleichen, das sich jeder mündige Bürger einmal durchlesen muss um sich seine eigene Meinung zu bilden. Jedoch alleine schon nur bei Betrachtung der Faktenlage ist das ein übles Thema, Emotion und Intuition mal ganz außen vor gelassen. Schade, dass der Justizministerin die dringend nötigen Fragen nicht direkt gestellt werden konnten.
Seiten
▼
13. Juni 2013
Neues aus der Bananenrepublik - Nach Mollath-Tweet: Besuch von der Polizei
Wenn Gustl Mollath heute vor den Bayerischen Landtag tritt, liegen die Nerven der Regierung offenbar blank. Einen Tag vor der Anhörung im Untersuchungsausschuss bekam die Ärztin Ursula Gresser unerwartet Besuch von der Polizei. Der Anlass: ein unliebsamer Tweet über Justizministerin Merk. http://gutjahr.biz/2013/06/mollath-polizei/
JWSmith / J. Schmidt
1 Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
...und dann war da noch
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=r-B7_7LA02A&feature=player_embedded
;-) John