Extreme politische Ansichten sind keine Besonderheit der USA, doch diese Zahl lässt aufhorchen: In einer Umfrage sagt fast jeder dritte Amerikaner, dass in den kommenden Jahren eine bewaffnete Revolution nötig werden könnte. Das überrascht sogar Fox News.
http://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-fuer-bewaffnete-Revolution-article10581856.html
Wen wundert es da noch, dass jetzt plötzlich die Waffengesetze verschärft werden sollen... Natürlich dient das nur zum Schutze der Bevölkerung. Weiß doch jeder.
AntwortenLöschen- OZELOT
Auch wenn man den Schlagstock an Stelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten.
AntwortenLöschenhttp://www.youtube.com/watch?v=F7H6i5i2tyM
Die, die die Rolle des Wolfes angenommen haben, werden letztendlich auch vom Wolf über ihnen gefressen.
AntwortenLöschenUnd was machen Wölfe, wenn sie keine schlafende Schafe mehr manipulieren / fressen können?
Auch für sie gibt es keine SICHerHeit...! - Die ihnen versprochen wird, wenn sie nur Braf ins Töpchen schießen, und sich von der Macht leiten lassen...
...darf ja jeder tun und lassen was er will... Und manche haben einfach kein Bock mehr darauf...
Mädchen die das, weil sie selbst sich in der Rolle bedroht fühlen? Oder sind sie auf dem weg, sich selbst in ihrer Menschlichkeit zu entdecken...? Und gehen deshalb diesen weg...?
Gruß Marc.
Siehe, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe. Darum seid klug wie die Schlangen und ohne Falsch wie die Tauben :-)
LöschenEin Mensch, der glücklich ist und liebt, sehnt sich nicht nach Besitz. Er lässt sich nicht durch Macht, Status oder Autorität verführen. Nur die Unglücklichen, die Leidenden, streben nach Macht und Erfolg, um ihrer eigenen Unzulänglichkeit zu entfliehen.
wer weiß schon wie manipuliert diese Umfrage ist?
AntwortenLöschenN-TV gehört zu dem Propagandasender CNN....
Ich halte es für möglich das solche Meldungen benutzt werden könnten um Waffenverbote durchzusetzen oder es zu versuchen.
Trotzdem könnte da was wahres drann sein, find auch ich. Denn die Amies sind schon ziemlich verrückt.