Seiten

6. Mai 2013

Gewaltiger Tornado wütete am Freitag in Italien - Autos und Bäume durch die Luft geschleudert.

Archivbild Fotolia
Ein Tornado hat am vergangenen Freitag in der norditalienischen Region Emilia-Romagna grosse Verwüstungen angerichtet. Mehr als 100 Häuser wurden beschädigt, ein gutes Dutzend Menschen wurden verletzt.
Amateur-Filmer haben mit ihren Kameras die Wucht des Wirbelwindes festgehalten. Die Bilder zeigen unter anderem, wie der Tornado direkt über Bentivoglio hinwegfegt, einen kleinen Ort, 15 Kilometer nordöstlich von Bologna. >>> Weiterlesen bei blick.ch

Video bei RTL HIER  - Das Spektakel war in Deutschland nur einem Medium wichtig genug davon zu berichten. - Spricht wieder Bände, denn Fussball ist wichtig! - Danke an Christine für den Hinweis





Quelle / Copyr. elchin-khalilov.wosco.org
Lt. Prof. Khalilov müssen wir uns auch auf solche Wetterextreme in Europa künftig vermehrt einstellen. Prognostiziert hatte er das bereits Ende 2011 auf dem internat-ionalen Kongress Geocataclysm 2011. - Übrigens nach seiner Aussage auch in Deutschland.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare