Noch vor Jahren hatte man gesagt; ich könnte Das Merkel auf den Mond schiessen. Das reicht heute aber nicht mehr sich vor luegenden Politikern zu schützen. Heute koennte man sagen; lasst sie uns in die "habitable Zone schiessen" - am besten gemeinsam zusammen mit Berlusconi auf einem Planeten. Vielleicht vermehren die sich dann dort, wenn sich der prollige Italiener in Merkels Hintern verliebt hat. (Bemerkt hatte er ihn ja schon und als «culona inchiavabile» benannt, wie Blick.ch schrieb) wie auch immer, Hauptsache weit weg. Und da erscheinen die 2 neu entdeckten Exoplaneten ein geeigneter Ort. Oder ist es doch sicherer, fuer jeden einen eigenen Planeten?
Die Welt schreibt: Das Weltraumteleskop "Kepler" hat schon viele Exoplaneten aufgespürt: Doch nun trumpft es mit der sensationellen Entdeckung von gleich zwei Super-Erden auf. Beide könnten von Ozeanen bedeckt sein.
http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article115401862/Zwei-Super-Erden-in-bewohnbarer-Zone-entdeckt.html
Hallo,
AntwortenLöschenwenn mich mein Gefühl nicht täuscht ( fühle mich seit gestern wie durch die Mangel gedreht) sind die Messpegel mal wieder stark nach unten justiert worden.
Außerdem hatten wir gestern ein seltsames Erlebnis . Unser Sohn 13.Jahre wurde beim Hund spazieren führen von einer plötzlichen Schindelattacke erfaßt. Wir mussten darauf mit ihm in die Klinik fahren .Nach eingehender Beobachtung über Nacht durfte er heute die Klinik verlassen weil er keine Symptome mehr aufweist.
Für diese hatte man auch keine wirklich plausible Erklärung gefunden.
Vielleicht hatte Joe doch wieder recht ?
Die Tage vor und nach dem 19.4. werden wieder Tage sein, wo der menschliche Körper stark reagieren wird, weil wiederum seine innere atomare Struktur angeregt wird.
Zur Zeit haben wir auch sehr schnell wachsende Sonnenflecken !!!!
LG Andreas