Seiten

20. April 2013

Dem Sterben auf der Spur: Der rätselhafte Tod der Hasen

Wenn die Bienen verschwinden haben die Menschen noch 4. Jahre. - von wem stammt dieses Zitat? Hintergründe zum Hasensterben hier: http://www.n-tv.de/wissen/Der-raetselhafte-Tod-der-Hasen-article10496031.html

5 Kommentare:

  1. ....Das muss ganz schnell gehen, damit die Tiere fix wieder freigelassen werden können. Das ist für die Stress pur, die haben in den Momenten Todesangst", sagt der unterfränkische Jäger Gerhard Klingler.
    Dieser Klinger und sein Team sind SUPERIDIOTEN. Die haben nichts erkannt. Die kommerzielle Landwirtschaft zerstörrt die ganze Natur und tötet die Tiere. Das erkennt sogar ein geistig gesunder Blinder mit seinem Stock. Was brauchen diese SUPERIDIOTEN noch für Beweise?

    Lg. Natos

    AntwortenLöschen
  2. es gab eine Zeitlang das Gerücht, dass dieses Zitat von Albert Einstein, dem Physiker stammt.

    Jedoch nimmt man mittlerweile an, dass es von A. Einstein, einem Imker stammt. Damals dachte man noch, dass ausschliesslich Bienen die Bestäubung vornehmen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare