Der Meteoritenhagel Mitte Februar über Russland hat die Menschen erneut auf die Gefahr aufmerksam gemacht, die der Erde von einem großen Einschlag drohen könnte. Jetzt hat wieder eine Himmelserscheinung viele Menschen in Aufruhr gebracht, diesmal an der Ostküste der USA. Doch trotz einiger pansicher Twitter-Meldungen versichert die Nasa, dass keine Gefahr droht. http://www.n-tv.de/panorama/Meteor-schreckt-US-Ostkueste-auf-article10351731.html
Eine Schreckensmeldung jagt die andere. Die große Gefahr aus dem All. Interessant ist auch, wie mann solche Meldungen aufpuscht, und wie schnell sie wieder weg sind. So schnell wie der Meteor, den keiner gesehen hat,außer die Nasa.
AntwortenLöschenWas aber noch schlimmer ist, sind Kommentatoren, die das, was sie kommentieren ganz offensichtlich NICHT gelesen haben, sondern nur mal schnell was rauskotzen. Sowas ist genauso daneben wie eine Presse die Meldungen verfälscht.
LöschenIm Artikel steht nirgendwo dass nur die NASA Sichtungen hatte:
Ein gleißender Meteor hat die Menschen an der US-Ostküste aufgeschreckt - und für reges Treiben bei Twitter gesorgt. " Wahnsinn", lautete das wohl am häufigsten verwendete Wort nach der Himmelserscheinung
Und dass Meldungen irgendwann aus dem sichtend der Leser verschwinden, ist wohl normal, wenn neue Nachkommen.
Solche Kommentare sind auch der Grund, weshalb ich immer wieder die anonymen Kommentare ausschalte, dann fallen besonders dumme aussagen sofort weg.
Ob Anonym oder Name, ich schreibe meine Meinung. Meinungsfreiheit scheint dir anscheinend nicht so zu bekommen. Daß du alles glaubst, was so Nasatypen und andere NACHrichten so erzählen und zeigen, ist für mich völlig in Ordnung. Es zählt MEINUNGSFREIHEIT. Und wenn du löscht, dann lösche die Kommentare. In einer "Demokratie" darf man das.
LöschenGruß, Natas
mein lieber Natas, Meinungsfreiheit bekommt mir sehr, aber wenn falsche Dinge einfach behauptet werden hat das nichts mit meinungsfreiheit zu zun sondern einfach mit Fehlern, die sich auf Dinge beziehen, die in den Artikeln nicht beinhaltet sind.
AntwortenLöschenEs ist einfach an mangel an Lesefleiss und ärgert mich einfach, weil nicht nötig und nicht clever.
Auch mein Kommentar fällt somit in die Kategorie Meinungsfreiheit, die der auch sie offenbar auf kriegsfuss stehen :-) aber egal....