Danke, davon rede ich ja schon die ganzen Tage. Das kann doch jeder Trottel erkennen! Wobei, das mit den Eisfischern hatte ich vor 2 Tagen als Scherz gemeint, kein Eisfischer braucht ein Loch von 6m Durchmesser. Es sei denn, er fischt Wale! Aber von eibnem Meteorit stammt es definitiv nicht!
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/wissen/Wissenschaftler-finden-Splitter-article10142996.html
„Perspektiven im Wandel: Geopolitik, kosmische Einflüsse und gesellschaftliche Dynamik – Wege zu Klarheit, Eigenverantwortung und Resilienz.“ „Gedanken, Analysen und Fakten zu Politik, Naturphänomenen, Krisenvorsorge und dem Wandel unserer Zeit.“ KI/AI - Künstliche Intelligenz VS Natürliche Blödheit
Seiten
▼
18. Februar 2013
1 Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare
Und sie Splitter haben sie ganz zufällig genau neben dem Eisloch gefunden? Das riecht doch schon wieder irgendwie angebrannt ;).. Plan A = Lochgeschichte und da Plan A nicht aufgeht weil sich nicht alle Menschen verarschen lassen jetzt Plan B = ein paar winzig kleine Gesteinssplitter die wahrscheinlich ein einziges Wissenschaftlerteam gefunden hat.. wo auch immer.. aaaaach..
AntwortenLöschen