![]() |
| Copyrght: www.somachristu.de mit feundlicher Genehmigung von Felix (zum vergrößern ind Bild klicken) |
Seiten
▼
20. Dezember 2012
NUR noch 1 Tag, dann ist hier Feierabend!
JWSmith / J. Schmidt
9 Kommentare:
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare

Gott sei Dank. Amend.
AntwortenLöschenwer sich jedoch bereits nun gefreut hat, daß ich den Blog einstelle, der hat sich zu früh gefreut :-)
AntwortenLöschenEs geht definitiv auch nach dem 21.12. weiter !! :-)
ABER.... wer nicht lesen will, muss es auch nicht!!
Gruß Euer MrFlare / Jürgen
Wir sehen uns! Bin dabei! Im neuen Zeitalter!
AntwortenLöschen21.12 2012 ist Schwachsinn???
AntwortenLöschenBeam me up, Scotty :-)
AntwortenLöschenbis bald also..........
Wie immer bin natürlich dabei. Super Seite vielen dank für die vielen Tipps und infos . Guten rutsch ins neue Zeitalter
AntwortenLöschenLieber Mr Flare,
AntwortenLöschenauch ich möchte mich hier bedanken für Deine vielen tollen und erweckenden Artikel und für die viele Zeit, die Du für uns alle investiert hast.
Ich freue mich auch auf den hoffentlich spürbaren Rutsch, die neue Zeit (die wir ja kreeieren werden) und auf die faszinierenden Energien, die wir ja schon erlebt haben und noch werden (na ja, wir - nicht alle, aber wenigstens einige).
Ich wünsche Dir und allen Lesern: Rutscht besinnlich, freudig, euphorisch, lächelnd oder lachend oder was auch immer ihr für euch für stimmig empfindet, in die noch stärkere Veränderung.
Jetzt gehts richtig los.........................
Liebe Grüße
Petra
Jürgen, danke für alles, ich wünsche dir nur das Beste!
AntwortenLöschenIch sag auch mal wieder "Dankeschön".
AntwortenLöschenDeine Seite ist eine der wenigen, der ich konstant treu bleibe.
Hier ist von allem etwas dabei.
Weiter so!!!
Ich bin dann mal froh wenn der 21. vorbei ist.
Wobei ich schon glaube es zu wissen, daß sich im Bewußtsein von uns allen etwas tut.
Nina