Seiten

20. November 2012

Süden der USA will sich abspalten

Bildquelle: fofolia.com
Krone AT schreibt: Vor weniger als zwei Wochen wurde Barack Obama, der erste schwarze US-Präsident, wiedergewählt. Seither florieren auf der Website des Weißen Hauses Petitionen von Bürgern diverser Bundesstaaten im Süden der USA, die sich Unabhängigkeit wünschen. Allen voran steht Texas: 114.888 Menschen wollen sich dort - betont friedlich - von den USA lossagen und einen eigenen Staat bilden. ... zum gesamten Artikel

Interessant wieder einmal, dass die Deutsche Massenpresse (das sind die, die die Bürger [die, die bürgen] gerne in eine vorgegebene Richtung "pressen") außer Die Welt nicht darüber berichtet wird. Die Welt jedoch stempelt sofort alle Menschen, die sich an der Petition beteiligen, als Republikaner, Ku-Klux-Klan oder oder Neonazis ab. Dazu gäbe es 2 Varianten:
  1. Hier wird gezielt die Unwahrheit verbreitet, denn woher will man die politische Gesinnung der Petitionsunterzeichner kennen? 
  2. Es werden bereits im Vorfeld Listen über die Politische Gesinnung der gesamten Bevölkerung geführt, die auf Knopfdruck auch der Presse als Information zugänglich gemacht wird. 
Wie auch immer, hier stinkt wieder was zum Himmel. Oder? Weitere unfassbare, aber recherchierbare Nacvhrichten im Interview mit Alexander Wagandt.

3 Kommentare:

  1. Facebook ist doch so was ähnliches, also dass man in so und so Gruppen unterteilt wird, durch die Likes ? bringen die Petitionen etwas oder nicht ? soll man selber Plattformen erstellen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann man diese so ohne weiteres erstellen und einsetzen, wenn man selber macht ?

      Löschen
    2. sind die eig auch wirksam ? ich meine, da kann doch jeder doppelt / dreifach abstimmen auch unter falschem Namen und das wird dann gezählt ?

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare