Mein heutiger Artikel geht in eine andere Richtung. Glaubt man, bei den sogenannten Eliten und ihren Schergen ist nur alles eitel Wonne und es wird die Übernahme der gesamten Welt im Rahmen der New World Order abgewartet? Im Gegenteil, es scheint, wenn man diverse kontroverse News und Diskussionen im Internet verfolgt, eine enorme Gegenmaschinerie, dass eine Opposition zu den herrschenden Eliten aufgebaut wird.
Nicht jeder, der in Geheimdiensten, Militär, regierungsnahen Organisationen, Banken und Konzernen ist so skrupellos, unmoralisch, machtgeil und kriminell veranlagt, wie die meisten Vertreter der sogenannten Eliten. Und so scheint etwas in Bewegung gekommen zu sein, das zumindest ein wenig Aufrichtigkeit, Gerechtigkeitssinn, Moral, soziales Gewissen und Charakter verlangt. Auch wenn man es kaum glauben kann, aus diesem ihren ureigenen elitären Umfeld erwächst ihnen die grösste Gefahr.
Sie bauen eine weltweite, schlagkräftige Organisation auf, um irgendwann blitzschnell zugreifen zu können. Im Visir sind all jene, die aktiv dazu beigetragen haben, dass sich die Krise ausbreitet und immer mehr verschärft. Demnach herrscht Panik bei Bankern, Politikern, Managern und Kapitalverbrechern.
Laut Insidern könnten auch die Eigentümer der Federal Reserve davon betroffen sein, verhaftet zu werden. Das heisst, die Rothschilds, Rockefeller, Harriman, ua.
Sollte dies tatsächlich stimmen, dass eine derartige Gegenorganisation aufgebaut wird (oder schon ist), so muss diese sehr, sehr mächtig und vor allem weltweit vernetzt sein. Denn die "Krisen-Verbrecher" sitzen nicht nur in den USA (Wall Street) und England (City of London) an den Hebeln der Macht, sondern in jedem Staat der Welt, der einen profitablen und manipulierten Finanzmarkt (Stock Market) hat. Weiterlesen unter: http://schnittpunkt2012.blogspot.com
Diese Mail ist kurz gefasst da von meinem iPad gesendet.