Seiten

8. Juli 2012

Blutregen in Indien - Einbildung oder Realität?

Der Bericht bei grenz|wissenschaft-aktuell über den erneut gesichteten "Blutregen" in Indien hatte mich herausgefordert zu belegen daß das ja nur Blödsinn sein kann, denn interessant- erweise gibt es davon ja selten Bilder oder Videos, obwohl die Dinger (Handys mit Fotofunktion) ja überall auf der Welt präsent sind. 

Zitat grenz|wissenschaft-aktuell: Kannur (Indien) - Erneut ist über dem indischen Bundesstaat Kerala ein blutroter Regen niedergegangen. Während die meisten Meteorologen in derartigem "Blutregen" Verfärbungen des Regenwassers als Folge von Auswaschung von Luftverschmutzungen oder auch Wüstensand und Algen sehen, offenbarte eine Analyse von Proben ähnlich roten Regens, wie er seit 2001 schon mehrfach über Kerala niedergegangen war, darin zellartige Strukturen, die sich trotz fehlender DNA reproduziert. Einige Astrobiologen vermuten sogar, dass es sich um außerirdische Zellen handeln könnte. .....

Also mache ich mich auf, Beweise zu finden, die den "Quatsch" widerlegen könnten. Leider bin ich bei der folgenden Dokumentation fündig geworden, die es mir nun sehr schwer macht nicht mehr daran zu glauben. Was immer es auch sein mag, es scheint zu existieren!

Wie geht es Euch, nachdem, Ihr die Dokumentation gesehen habt?

2 Kommentare:

  1. Nachdem ich die Dokumentation gesehen habe, geht es mir genau so gut wie vorher.
    Sie bestätigt jedoch meine Überzeugung, dass wir nicht alleine sind in unserem Kosmos...
    Die menschliche Spezies ist zu jung und hat meiner Ansicht nach ein zu eingeschränktes Bewusstsein um die Komplexität von 'Lebensform' im Universum zu erfassen. Aber wie man sieht, entwickel wir uns weiter.
    Und mir wird mal wieder ganz klar: Ich weiss, dass ich nichts weiss

    AntwortenLöschen
  2. Kannur (Indien) - Erneut ist über dem indischen Bundesstaat Kerala ein blutroter Regen niedergegangen. Während die meisten Meteorologen in derartigem "Blutregen" Verfärbungen des Regenwassers als Folge von Auswaschung von Luftverschmutzungen oder auch Wüstensand und Algen sehen, offenbarte eine Analyse von Proben ähnlich roten Regens, wie er seit 2001 schon mehrfach über Kerala niedergegangen war, darin zellartige Strukturen, die sich trotz fehlender DNA reproduziert. Einige Astrobiologen vermuten sogar, dass es sich um außerirdische Zellen handeln könnte.

    http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/erneut-blutregen-in-kerala.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare