Seiten

14. Dezember 2010

Global Warming? Die kälteste Woche in Europa seit 1772 - Ist die Sonne schuld?

siehe Blogbeitrag vom 30.11.2010

Lesen Sie hier einen interessanten Artikel über die Wetterwechsel, die verschleierten Hintergründe der Klima Maffia und die möglichen Gründe für die kalten Winter die bereits verschiedene russische Meteorologen vorausgesagt hatten. Wir berichteten bereits HIER.  
HIER gehts zum gesamten Artikel  Weitere Artikel zum Thema in der Märkischen Allgemeinen

Bei allen derzeit angezettelten Diskussionen über den Sonnenzyklus oder die Klimaveränderung sollte man jedoch immer im Auge behalten, das es sich meist um die Auswertung historischer Daten handelt und keiner derzeit genau weiss, wie sich das Wetter und das Klima wirklich verändern wird, da es viel zu komplex ist. Man bedenke, dass der Wetterbericht ja kaum in der Lage ist, besser als ein Frosch eine Prognose zu wagen. 
Auch wenn die NASA von sehr starken Sonnenstürmen im 24. Zyklus ausgeht, während Andere wieder sagen, es wird ein schwacher Zyklus werden, wird es erst die Zeit zeigen, was wirklich geschieht. Oder wir beobachten die Maulwürfe, die offenbar für den gerade kalten Dezember bereits im Oktober eine klare Voraussage gegeben haben. 
In dem Zusammenhang fällt mir ein Strichwort meines lieben Opas ein. Er sagte immer: "Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Beine hält"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Freischaltung zu älteren Beiträgen kann gelegentlich eine Weile dauern. Ich behalte mir vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder wieder zu löschen wenn diese Beleidigungen oder Diffamierungen, rechts- oder sonstwelchen radikalen Inhalt oder Verlinkungen dorthin beinhalten oder einfach überhaupt nicht zum Thema des Beitrages passen.

Danke für Ihr Verständnis. Ihr Mr. Flare